Eine kleine Babyparty aus der Box


http://dreierlei-liebelei.blogspot.de/


Hui, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange dieses Projekt schon von mir geplant wurde. Um ehrlich zu sein: seit ich die Baby-Party für meine Freundin S. organisiert habe... Zu der Zeit wusste ich nämlich schon, dass Saskia Nachwuchs erwartet und sie schrieb mir, dass sie mich nur zu gerne als Baby-Party-Planerin engagieren würde.


Seit März plane ich nun also, Saskia zu gegebener Zeit eine kleine Babyparty aus der Box per Post zu schicken und mittlerweile kann man schon von keiner Babyparty mehr sprechen, weil der kleine E. bereits das Licht der Welt erblickt hat.


Aber besser spät als nie, hat das Päckchen nun vorletzte Woche seine Reise nach Bayern angetreten um Saskia und ihrer kleinen Familie eine Freude zu machen. Darin waren die Bratapfel-Törtchen aus dem letzten Post, die ich in diesen* wunderhübschen Förmchen gebacken habe, zwei Pompoms*, ein Wabenball* und diese bezaubernden Söckchen*.


Ich habe alles in den Farben türkis, aqua und braun gehalten – bei Casa di Falcone* kann man ganz wunderbar nach Farben sortiert suchen und ein paar Verpackungs-Verschönerer aussuchen... schaut mal: türkis und braun. Geht aber auch mit gelb, rosa, grün und Co...


Zum Schluss wurde alles nur noch verpackt, gut gepolstert und verschickt. Laut Saskia kam auch alles heil an :)

Liebe Saskia, auch hier noch mal: ich wünsche euch das allerbeste, ganz viel Glück und eine riesige Portion Gesundheit für eure kleine Familie! Genießt die Zeit in vollen Zügen! Bald macht der Kleine sicher schon den Führerschein, also saugt jede Sekunde auf...

Habt es schön!
Nadine


Abkühlgitter: Casa di Falcone*
Stempel, Tags, Schleifenband und Masking Tape: Casa di Falcone*
Cupcake-Förmchen mit Wrappern und Toppern: Baby Belly Party*
Pompoms und Wabenball: Baby Belly Party*

 *Werbung 

Labels: ,