Styled Shoot Wedding Workshop


Wo rast nur die Zeit hin? Jetzt schreiben wir tatsächlich schon den 15. November und wenn ihr das lest, bin ich entweder gerade auf dem Weg nach Essen zur Blogst Bloggerkonferenz oder schon dort angekommen. Ich freu mich so sehr, manche meiner virtuell ins Herz geschlossene Bloggermädels endlich in die Arme nehmen zu können und die, die ich schon kennenlernen durfte, wiederzusehen und fest zu drücken. Für euch habe ich in der Zwischenzeit ein paar Fotos des Wedding Workshops von Theresa Povilonis, den ich Ende September besucht habe. Beim Workshop ging es vor allem um die Hochzeitsfotografie und wie man einen Styled Shoot arangiert. Unsere Models Sabine und Chris waren einfach umwerfend! Dass sie so verknallt aussehen, liegt wohl daran, dass die beiden tatsächlich ein Ehepaar sind. Für uns haben sie sich noch mal in Kleid und Anzug geschmissen und die beiden vor der Kamera zu haben, war das reinste Zuckerschlecken. Ich hab den Finger gar nicht mehr vom Auslöser runterbekommen und zum Schluss über 1200 Fotos auf der Speicherkarte gehabt. Wollt ihr mal sehen?

Foto: Theresa Povilonis
Fotos: Theresa Povilonis
Foto: Theresa Povilonis
Foto: Theresa Povilonis
Foto: Theresa Povilonis
Fotos: Theresa Povilonis
Foto: Theresa Povilonis
Fotos: Theresa Povilonis

Wie auch schon bei diesem Styled Shoot habe ich dieses Mal wieder die Papeterie beigesteuert. Es war wirklich ein sehr schöner, inspirierender Tag, an dem ich zur Erkenntnis kam, dass meine (HAHA! MEINE! Ist ja nicht so, dass die Kamera dem Mann gehört...) Kamera einfach an ihre Grenzen kommt. Eines Tages muss sie wohl doch noch eine größere Schwester bekommen...

Habt es schön!
Nadine

Papeterie: Nadine von Dreierlei Liebelei
Kleid: Kisui Leihgabe von Jolie Fashion & Braut
Accessoires Kleid: Küss die Braut - Leihgabe von Jolie Fashion & Braut
Sonstige Accessoires: La Chia 
Haare Make-up: Teresa Antunes  
Deko & Styling: Verena Povilonis

Labels: , ,